Montag, 2. Juli 2007

Hallo Freunde

Hallo Freunde,
die Maturareise ist vorbei und damit unser allerletztes, und lasst euch das einmal richtig durch den Kopf gehen, komplettes Beisammensein als ein eingeschworener Haufen.
Wir haben mit dem Augenblick als die ersten in Kufstein ausgestiegen sind unsere Existenz als Klasse selbst zerstört, denn wir werden wohl nie wieder alle auf einem Fleck in dieser Kombination zusammen sein. Das klingt sehr sehr traurig, doch auch Helden (und wir waren Helden von Heute) müssen irgendwann gehen. Was bleibt ist die Erinnerung an fünf harte, scheiss lange, anstrengende, lustige, traurige, langweilige, schöne aber vor allem sehr prägsame und unvergessliche Jahre.
JETZT IST ALL DAS VORBEI!
Doch dadurch beginnt für jeden von uns ein neues Leben ein Leben in Eigenverantwortung und ein Leben als selbständige Einzelperson. Wir müssen uns jetzt alleine durchschlagen.
Manchmal jedoch ist es hilfreich und immer ist es schön etwas von seinen "alten" Freunden zu höhren. Darum habe ich diesen Blog erstellt durch welchen wir untereinander kommunizieren können.
Registriert euch bitte auf blogspot.com und gebt bitte auf diese Nachricht ein Kommentar, und schreibt da eure MAil Adressen rein, dass ich euch freischalten kann.
Ich wünsche in diesem Sinne euch allen noch einmal viel Glück und Erfolg in der Zukunft, freue mich auf ein Wiedersehen und allen denen ich nie wieder begegnen werde, danke ich, dass ich sie kennenlernen durfte.
(ich hab jetzt grad soooooooooo einen Knoten im Hals, mir scheint ich mochte euch)
werde die gemeinsame Zeit nie vergessen
In bester Erinnerung Witzi

21 Kommentare:

Bensch hat gesagt…

b.kals@hotmail.com

Kathy hat gesagt…

k.egger-gassner@gmx.net

Judith hat gesagt…

JudithRoyer@gmx.at

eva hat gesagt…

hey ihr!
Ich möchte euch für die schöne Zeit, die wir gemeinsam hatten, danken!
Ihr seit ein wundervoller Abschnitt in meinem Leben gewesen und ich bin froh Persönlichkeiten wie euch kennengelernt zu haben.
Ich wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft und hoffe wir sehen uns bald wieder!
Also, man hört oder sieht sich...
Liebe Grüße eva

eva hat gesagt…

evamaria_gruener@hotmail.com

Bensch hat gesagt…

Servusn!
Zuerst einmal möchte ich mich beim Witzi für diesen Blog bedanken, er ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen!
Dann möchte ich mich bei euch allen für eine geile Zeit bedanken, im Großen und Ganzen waren es 5 coole Jahre, in denen wir von Jahr zu Jahr näher zusammen wuchsen. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange in Kontakt stehen werden und wir uns bald wieder sehen können! Ich wünsche euch allen alle Gute!
Liebe Grüße bensch

Witzi hat gesagt…

Ja Benni des mach ich ja gern wenn du da so viel Freude damit hast.

Kathy hat gesagt…

k.egger-gassner@gmx.net

Bensch hat gesagt…

Danke Sebi, aber ich glaub, dass nicht nur ich sondern eine ganze Menschentraube viel Freude damit hat!

Nana1988 hat gesagt…

hey leuttte!
i möcht a unsan radlfanatn "DANKE"sagen und i finds super witzi das du des glei nach da maturareise gmacht hat (woher host den di kroft gnumma???)
hoff euch gehts allen gut
ich wünsch euch all the best für des was ihr jetzan machts.....:-))
lg dj

Nana1988 hat gesagt…

dj_16@gmx.at

Sue hat gesagt…

s_pfisterer@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

perktold.peter@hotmail.com

mika hat gesagt…

michaelaritter@gmx.at

danke witz, das hast du toll gemacht! wollte auch noch anmerken, dass du dir da einen super namen ausgedacht hast, ganz zu ehren unseres schneggis - hoch soll er leben!!

wünsch euch was,
xxx mika

sarah hat gesagt…

hallo ihr.
also erst mal danke witzi für die tolle internetseite, hab mich (auch wenn ich erst gestern davon erfahren habe) sehr gefreut. Gut gemacht!
Wollte euch allen noch,mal für die wunderschöne zeit danken. Ich bin sehr froh euch kennen gelernt zu haben und hab irgendwie noch immer nicht richtig verstanden dass jetzt alles vorbei sit. Witzi der text auf der startseite hat mich fast zu tränen gerührt!
s.widmoser@gmx.at
ich hoffe von euch zu hören
sarah

Monika Jöchl hat gesagt…

moni.joechl@gmx.at

auch von meiner seite ein großes dankeschön an unseren webmaster...

hoffe ihre genießt alle den sommer....um nicht zu sagen "den sommer eures lebens"...

alex hat gesagt…

alexschreder@gmx.at

Lisa hat gesagt…

lisa@pranter.at
blablabla... ich will auch dabei sein!!

Veri hat gesagt…

naschberger_v@yahoo.de

Susi hat gesagt…

SusanneWallner@gmx.net

alex hat gesagt…

test